Es passiert. Nicht grad täglich, aber es ist durchaus möglich. Ein Blick, eine Berührung, und man steht in Flammen. Eine sofortige Vertrautheit, eine uralte Verbundenheit. Das ganze Leben steht Kopf, alles dreht sich nur noch um den Partner. Was sagt er, was denkt er, was schreibt er, wie komme ich rüber, was kann ich tun, um... Es fühlt sich an wie ein wunderbares Geschenk - und manchmal wie ein Fluch.
Dieser Blog handelt von der Art von Beziehungen, die im Internet als Seelenpartner, Dualseelen, Seelengeschwister und ähnliches beschrieben werden. So viele Menschen wünschen sich sehnlichst, ihre Seelenliebe zu finden, haben aber keine Vorstellung davon, wie sich das auswirken kann, was für enorme Ladungen da drin stecken können, was für Sehnsüchte, Erwartungen, Abhängigkeiten. Was für eine Achterbahn diese Reise sein kann.
Früher oder später ist die Zeit reif, diese karmische Ladung zu clearen. Wenn nicht in diesem Leben, dann ein anderes Mal.
Kann sein, der Partner will von vorneherein nichts von einer Beziehung wissen. Kann sein, die äusseren Umstände erlauben keine Beziehung. Kann sein, man erkennt, dass dieses Auf und Ab nicht gut tut. Kann sein, der Partner will die Trennung oder er stirbt.
Eine solche Beziehung zu clearen, gleicht einem Sprung vom 5-Meter Sprungbrett, ohne zu wissen, ob sich im Becken darunter Wasser befindet oder ob die Beziehung auf den harten Boden knallt und stirbt.
Technisch gesehen ist das Clearing einfach, wie immer. Es geht darum, negative Verbindungen zu clearen, wie z. B. Flüche, karmische Verknüpfungen. Und es geht um die Bereitschaft, allfällig ausgetauschte Seelenanteile zurückzugeben. Es dauert nur ein paar Minuten....
Aber: Es ist durchaus möglich, dass nach dem Clearing alle Gefühle einfach weg sind, pulverisiert, nichts mehr da. Kann gut sein, dass die ganze vermeintliche Verbindung nur auf einem vor langer Zeit durchgeführten magischen Ritual beruhte, in der Ferne verhallt noch das Gelächter der Hexe, die diese Verbindung vor hunderten Jahren erschaffen hat und das wars. (Es wurde auch langsam Zeit :) )
Es ist auch möglich, dass nach dem Clearing dieser negativen Anteile die Beziehung jetzt ganz anderes wahrgenommen wird. Z.B. dass man vor langer Zeit zusammen als "Sternengeschwister"durchs Universum sauste, die Erde im Blickfeld aufgetaucht ist und man gemeinsam beschlossen hat, die materielle Welt zu erfahren und zu erforschen. Dann spielt es plötzlich auch keine grosse Rolle mehr, ob man im physischen Leben ein Paar ist oder nicht.
Es kann sein, dass sich die Beziehung erst jetzt völlig entfalten kann, weil die Abhängigkeiten und der Stress plötzlich weg sind.
Oder es kommt völlig anders.
Man weiss es nicht.
Es braucht enorm viel Mut.
(Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Red_and_blue_pill.jpg)
Kommentar schreiben